HomeHandwerkerverzeichnisPlatten verlegen / Plättli legen
Ausschreibung#420566

Platten verlegen / Plättli legen

Auftragsdetails

Region

Aadorf

Ausgeschrieben am

02.07.2015

Auftragsbeschreibung

Es sind 2 identische Garderoben zu machen. Jede Garderobe hat ca. 25m2, davon sind ca. 6m2 eine Duschecke, die ca. 2.3m hoch ist. Der Rest sollte auf ca. 80cm Höhe gemacht werden, da bin ich aber flexibel. Es sollte alles anständig aussehen, sollte jedoch nicht zuviel kosten. Ich denke eine Sorte Plättli für die Duschkabine und 1 Sorte Plättli für den Rest der Garderobe sollte passen. Man kann es auch jederzeit besichtigen kommen. Arbeiten kann man ungestört 7 Tage die Woche, auch Abends. Die Plättli würde ich auch gerne beim Plättlileger beziehen, bzw. müsste exakt wissen welche und wieviele ich kaufen muss. Ich hätte am liebsten ein m2-Angebot inkl. oder exkl. Plättli. Man kann ab sofort starten. Es sollte bis spät. Anfang August fertig sein. Zum helfen wäre immer jemand vor Ort. Grosser Warenlift und Stapler sind auch vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten