Gärtner

# 420577

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

13.07.2015

Beschreibung

Guten Tag.

Ich besitze eine Wohnung mit Gartenumschwung und muss bis Ende Juli 2015 vor allem die Bäume und Stauden, die an die Grenze der Nachbarn stossen, zurückschneiden. Rasen mähen ist nicht nötig. Wäre das möglich und wenn ja was würde das kosten? Freundlich grüsst Jrene Shirazi.

Mengen- und Massangaben

Schätzungsweise 20m2 Garten mit Bäumen und Stauden. Der Fokus liegt auf dem Schneiden von Bäumen und Stauden, insbesondere Rund um die Grenzen der anschliessenden Gebäude.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Garten wurde im letzten Herbst massiv geschnitten. Der Rasen wird regelmässig gemäht (muss auch nicht gemacht werden).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken