Klima-Anlage anschliessen (falls möglich inkl. Bereitstellung einer "Universalfernbedienung")

# 420800

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.07.2015

Beschreibung

Ab morgen, aber spätestens Anfang nächster Woche: Anschliessen & Funktionstest einer bereits installierten Klima-Anlage (Besichtigungstermin kann auch abgegolten werden, zwecks genauer Offerten-Einschätzung)

Mengen- und Massangaben

Wir haben eine installierte Klima-Anlage in unserem Laden, die wir von einer füheren Besitzerin übernommen haben. Wir wissen aber nicht, was man noch machen müsste, damit sie funktioniert. Es scheint sich um ein asiatisches Gerät oder so zu handeln und wir hoffen, dass sie mit einer Universalfernbedienung funktionieren könnte. Ein Besuchstermin zwecks OffertenAbschätzung kann auch abgegolten werden, sollte aber in vernünftigem Rahmen liegen.

Angaben zu den Materialien

Ich glaube nicht, dass (ausser der nicht mehr vorhandenen Fernbedienung) viel Material nötig wäre, wenn überhaupt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte Fotos im Anhang anschauen, Danke!

Besonderheiten

Laden ist im Erdgeschoss, offen von Montag bis Freitag, 11:30-18:30 Uhr, am Samstag 11:30 - 16:30.
Adresse: Rindermarkt 7, 8001 Zürich (vis-a-vis Oliver Twist Bar im Niederdorf)

Kontakt-Telefon wird nach OffertenAuswahl kommuniziert.

  Ausschreibung drucken