Garagentor

# 420952

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4234 Zullwil

Ausgeschrieben bis

31.07.2015

Beschreibung

Typ: Sectionaltor. Material: Kunststoff.

Guten Tag,
Ich würde gerne mein aktuelles Garagentor ersetzen durch ein breiteres. Aktuell ist mein Garagentor 2,40 meter breit, Das neue Tor sollte einige Meter davor montiert werden, das alte abgebaut werden und circa 4,50 Meter breit sein.
Ich hätte gerne ein Kunststofftor mit integrierter Türe.
Das jetzige Tor ist von Hörmann.
Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Vielen Dank im Voraus und Gruss

Severino Albanese.

Mengen- und Massangaben

Momentan Verbautes Garagentor hat eine Breite von 2.4 Meter, circa 2,2 Meter hoch
Das neue sollte circa 2 meter hoch sein und um die 4,5 bis max 4,8 Meter breit sein

Angaben zu den Materialien

Kunstsofftor mit eingebauter Türe

Beschreibung der aktuellen Situation

Das alte Tor sollte abgebaut werden, das neue am besten soweit wie möglich nach aussen, damit die Garage so viel platz wie möglich bietet.
Auf den Bildern sieht man die aktuelle situation

Besonderheiten

Der Ablaufschacht wäre nach dem Umbau innerhalb der Garage, ist es zwingend nötig dass der Ablaufschacht außerhalb der Garage ist?
Wenn ja müsste noch ein Ablauf oder so vor dem Tor in den Ablaufschacht führen

  Ausschreibung drucken