HomeHandwerkerverzeichnisGaragentor
Ausschreibung#420952

Garagentor

Auftragsdetails

Region

Zullwil

Ausgeschrieben am

04.07.2015

Auftragsbeschreibung

Typ: Sectionaltor. Material: Kunststoff. Guten Tag, Ich würde gerne mein aktuelles Garagentor ersetzen durch ein breiteres. Aktuell ist mein Garagentor 2,40 meter breit, Das neue Tor sollte einige Meter davor montiert werden, das alte abgebaut werden und circa 4,50 Meter breit sein. Ich hätte gerne ein Kunststofftor mit integrierter Türe. Das jetzige Tor ist von Hörmann. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? Vielen Dank im Voraus und Gruss Severino Albanese.

Mengen- und Massangaben

Momentan Verbautes Garagentor hat eine Breite von 2.4 Meter, circa 2,2 Meter hoch Das neue sollte circa 2 meter hoch sein und um die 4,5 bis max 4,8 Meter breit sein

Angaben zu den Materialien

Kunstsofftor mit eingebauter Türe

Beschreibung der aktuellen Situation

Das alte Tor sollte abgebaut werden, das neue am besten soweit wie möglich nach aussen, damit die Garage so viel platz wie möglich bietet. Auf den Bildern sieht man die aktuelle situation

Besonderheit

Der Ablaufschacht wäre nach dem Umbau innerhalb der Garage, ist es zwingend nötig dass der Ablaufschacht außerhalb der Garage ist? Wenn ja müsste noch ein Ablauf oder so vor dem Tor in den Ablaufschacht führen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten