Rasen erneuern + Terrasse verlängern evtl. zusätzliche Platten für Sandkasten

# 421042

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3032 Hinterkappelen

Ausgeschrieben bis

09.09.2015

Beschreibung

Unser Rasen wurde vor 2 Jahren neu gesäht, leider ist er nicht gepflegt worden. Die Fläche wurde nicht richtig eben gemacht, es wurde auch keine frische Erde genommen, sondern was da war. Der Rasen ist voll Unkraut und wächst schlecht. Wir haben versucht selber was zu tun, aber wir denken es bringt nichts und es müsste von Grund auf neu gemacht werden.

-Alter Rasen plus Erde entfernen
-Fläche vorbereiten mit Erde usw
-Rasen sähen und erster Schnitt

Wir möchten gleichzeitig die Terasse um eine Reihe Platten verlängern Je nach dem ob das Budget es erlaubt im hinteren Gartenteil zusätzlich Platten für einen Sandkasten

Mengen- und Massangaben

Rasenfläche Beträgt ca 57 qm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken