Renovation und Endreinigung

# 421300

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8524 Uesslingen

Ausgeschrieben bis

31.07.2015

Beschreibung

Ende September suche ich einen Handwerker, der nach meinem Auszug das Haus renoviert, Parketböden neu versiegelt, schäden beseitigt, leichte Korrekturen in der Holzfassade ausführt und die Endreinigung des gesamten Hauses inkl. Lichtschacht und Rasenmähen durchführt. Gerne stehe ich für nähere Auskünfte unter 079 859 25 16 zur Verfügung

Mengen- und Massangaben

EFH - die Wohnfläche ist ca. 150 qm, Es sind kleinigkeiten an der Aussenfade beschädigt, Farbe bestelle ich! Parketboden aus Echtholz ist Oberflächen verkratzt wegen der Hunde! ca 25 qm, der Rest ist ganz normal abgenutzt. Wandflächen sind zum grossteil zu machen, Keller zu reinigen, Lichtschächte zu säubern, Rasenmähen am Schluss (ca. 400 qm) Fenster reinigen und Holz im Haus.

Angaben zu den Materialien

Wandfarbe sowie andere Aussenfassade Farbe wird nach Bedarf gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Haus hat 2 Ebenen + Keller

  Ausschreibung drucken