Kinderzimmer weiss streichen

# 421718

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4054 Basel

Ausgeschrieben bis

24.07.2015

Beschreibung

Kinderzimmer weiss streichen

Mengen- und Massangaben

Das Kinderzimmer hat ca. 16m2 und ein Fenster sowie eine Türe. Die Fussleisten sind aus Holz.
Die Deckenhöhe ist "normal".

Bisher wurde das Zimmer als Gästezimmer benützt, weil wir nun unser erstes Kind bekommen möchten wir das Zimmer gerne neue streichen lassen (weiss).

Angaben zu den Materialien

Weisse Wandfarbe

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Zimmer ist in einem sehr guten Zustand, wir haben einfach ein paar Löcher von Bildern in den Wänden. Daher der Wunsch nach einem neuen Anstrich.
Letzte Renovation war vor ca. 4 Jahren. Dort wurde das Zimmer komplett neu gemacht.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken