Schlafzimmer streichen

# 421932

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5034 Suhr

Ausgeschrieben bis

13.07.2015

Beschreibung

Schlafzimmer neu streichen, weiss. Decke und Wände.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche 16 m2, Zimmerhöhe 2.40m. Zimmer hat ein grosses und ein kleines Fenster.

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden muss nicht abgedeckt werden, da anschliessend (am nächsten Tag!) neuer Bodenbelag verlegt wird! Die alte Farbe ist noch gut erhalten (15 Jahre alt), aber weil wir wegen des Bodens alles ausräumen müssen, wollen wir gleich neu malen lassen.
Umrandung am Boden ist mit Teppich ausgeführt und muss vor dem Malen noch entfernt werden.

Besonderheiten

Wohnung im ersten OG mit Lift.

  Ausschreibung drucken