Türen

# 422032

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

22.07.2015

Beschreibung

Die auszuführende Arbeiten sind 2 Türen, deren Rahmen durch Krafteinfluss gerissen sind, zu reparieren/ersetzen. Auf einer Seite fehlt der Rahmen. Evtl muss man den Rahmen neu setzen.

1 5 cm breites Holzbrett für die kaputte Kellertüre. Keine Vorbereitungsmassnahmen notwendig. Ich bin dabei die Wohnung zu renovieren und brauche einen Handwerker für die kaputten Türen. Ich muss meine Wohnung am 31. abgeben. Ich wäre froh wenn dies bis am 25. erledigt wäre. Die Arbeit selber benötigt sicher ca. 2-4 Stunden, je nach Arbeitsleistung des Handwerkers.

Sie können Mich gerne jederzeit anrufen.


Beste Grüsse

Felipe Meyer.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken