Einbau eines WC und Lavabo in ein Lagerraum

# 42210

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8804 Au

Ausgeschrieben bis

04.04.2008

Beschreibung

WC und Lavabo anschiessen, und zweiten Wasseranschluss 2 m daneben (vorbereitung für späteren Einbau einer Dusche, wenn Finanzen es erlauben).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Material habe ich preisgünstig eingekauft, da ich sehr stark aufs Geld schauen muss. Toilette, Spühlkasten und Lavabo (Coop Bau und Hobby). Leitungen für Warmwasser und auch Kläranlagerohr direkt im Raum vorhanden, müssen also nur noch angeschlossen werden, und Wasserleitung ca 5 m .

Beschreibung der aktuellen Situation

Budget max. Fr. 1000.-
ähnliche Offerte bereis erhalten

Besonderheiten

Parterre, brauche absolut keine Luxuslösung.

  Ausschreibung drucken