Aushub

# 422105

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5015 Erlinsbach

Ausgeschrieben bis

31.07.2015

Beschreibung

Das Bord vor dem Sitzplatz soll abgebaggert werden so das eine ebene Fläche entsteht. Siehe Bild 1
Die Mulde kann beim Zaunausschnitt platziert werden. Siehe Bild 2
Auf Bild 3 soll der Bereich am Rand hinter dem eingezeichneten roten Strich ausgehoben werden.
entlang des Zaunes soll eine schmaler ca 30cm tiefer Aushub gemacht werden um Hecken zu setzen. Das Aushubmaterial kann in diesem Bereich neben dem entstehenden Graben liegen gelassen werden.
Die Mulden werden von mir bereitgestellt. Auch die Entsorgung des Aushubmaterials übernehme ich selber.
Ich bitte um Offerten in denen die drei verschiedenen Auftragspunkte, also Abtragen de Bordes, Aushub gemäss Bild 3 und Graben für Heckenpflanzung separat ersichtlich sind.

Mengen- und Massangaben

Bord: Länge x Breite gemessen an der Sitzplatzkante, also an der Hinteren Seite 4.8m x 3m
Aushub gemäss Bild 3 ca 4.5m x 2.6m
Heckengraben ca.16m + ca.22 = Total ca. 38m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die obere Schicht der Bordes besteht auf Erde mit vereinzelten Wurzelstöcken, darunter folgt nur noch Bauschutt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken