Sonnenstoren und Tropfblechmontage, Ferienwohnung Laax Murschetg

# 422134

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7032 Laax

Ausgeschrieben bis

31.08.2015

Beschreibung

Tropfblech ev. mit Kännel zum Schutz von Fassadenwasser, an Unterseite von Balkondecke montieren. Bitte einen Vorschlag unterbreiten, möglichst filigrane Ausführung, Farbe dunkelbraun. Dies bei einer Ferienwohnung in Laax Murschetg (ca. 7m). Ev. kombiniert mit einem neuen Sonnenstore ca. 3.2m lang, Farbe orange, möglichst an Farbe eines bereits bestehenden zweiten Storens angepasst.

Mengen- und Massangaben

Tropfblech ev. mit Kännel und Ablaufrohr ca. 7m lang. Sonnenstore, orange, ca. 3.2 m lang, mit Handkurbel-antrieb.

Angaben zu den Materialien

Material kann Kunststoff, dunkelbraun, Alu dunkelbraun, oder Kupfer, welches ja nachdunkelt sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei Regenwetter tropft es an der Fassade, dem Balkongeländer und vor allem zwischen den beiden Stützpfeilern sehr stark auf den Balkonboden und es bilden sich dadurch Wasserlachen vor der Fassadenmauer. Um das zu verhindern möchte ich ein Tropfblech und falls das optisch nicht zu schwer wirkt, einen Kännel mit Ablauf auf das Kiesdach anbringen lassen.
Alter Storen, links (von vorne gesehen) muss ersetzt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken