Rampe bauen

# 422390

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

17.07.2015

Beschreibung

Bau einer Rampe, welche in den Fahrradkeller führt.

Mengen- und Massangaben

Da wir erst am 18.7. einziehen, können wir noch keine genauen Masse bekanntgeben. Dies machen wir aber gerne auf Anfrage.

Angaben zu den Materialien

Wir stellen uns die Rampe aus Holz vor, sind aber offen für Verbesserungsvorschläge.

Beschreibung der aktuellen Situation

In unserem Fahrradkeller führen 3 grosse Stufen. Um auch mit dem Kinderwagen in den Keller fahren zu können, sind wir auf der Suche nach einem Handwerker, welcher für uns eine Rampe baut, die sich einfach montieren und aber auch wieder demontieren lässt (es soll quasi einfach drauf gelegt werden und entfernen können, falls Mitbewohner lieber die Treppe benützen).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken