Renovierung Decken (verputzen)

# 422419

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9016 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

22.07.2015

Beschreibung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten, der mir die Decken im Bad + Flur + Kuche renovieren kann.
Der Vorbesitzer hatte auf diese Decken (Rauputz) Styropor angeklebt gehabt. Diese (inklusive Kleber) sind nun entfernt. Ob komplett neu verputzt werden muss oder die Beschädigungen behandelt werden können, muss entschieden werden.
Besondere Herausfonderung ist, dass die Decken im Flur und in der Küche ohne Trennwand in die Decken der Esszimmer bzw. Wohnzimmer übergehen. Die Übergänge sollen auf keinen Fall sichtbar sein. D.h. sowohl die Struktur als auch die Verputzhöhe sollen angepasst an die unbeschädigten Decken werden.
Streichen ist nicht erforderlich.
Es sind insgesamt ca. 16qm zu behandeln. Fotos sind angehängt.
Beginn der Arbeiten ist nach Absprache flexibel, sollte allerdings vor Oktober geschehen.
Ich bitte um Kostenvoranschlag mit Aufstellung der einzelnen Kostenblöcke.

Mengen- und Massangaben

< 16qm

Angaben zu den Materialien

Rauputz, angepasst an dieunbeschädigten Decken, s. Fotos.

Beschreibung der aktuellen Situation

Entsorgung ist nicht erforderlich, das kann ich selber übernehmen.

Besonderheiten

Barrierefreie Zugang zu der Wohnung.

  Ausschreibung drucken