Fensterbohrung für Klimaanlage

# 422526

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.07.2015

Beschreibung

In unserem Technikraum soll zwecks Kühlung der Server eine Klimaanlage (Monoblock) installiert werden. Die Klimaanlage sowie die Inbetriebnahme werden intern organisiert. Für den Luftaustausch der Klimaanlage muss eine Öffnung durch die Fensterscheibe nach draussen erstellt werden. Die Bohrung wäre evtl. auch durch den Fensterrahmen möglich.

Mengen- und Massangaben

Öffnung ca. 15cm mit schmalem Aufsatz. Schlauch ca. 25cm.
Sollte eine Möglichkeit bestehen, denn schmalen Aufsatz (siehe Bild) am Fensterrahmen zu montieren, wäre dies optimal. Andernfalls, muss ein ca. 25cm grosses Loch durch das mehrschichtige Glas gebohrt werden.

Angaben zu den Materialien

Materialien, welche im Lieferumfang enthalten sind gemäss Bild. Evtl. muss noch Material für die Abdichtung der Öffnung durch den Monteur bereitgestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Videos zum Klimaanlagen Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=qoZdwEWkHNo

https://www.youtube.com/watch?v=65PbOM-fEQg

  Ausschreibung drucken