VSG Glas Geländer 8mm oder 12mm, Milchig

# 422540

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8964 Rudolfstetten

Ausgeschrieben bis

26.07.2015

Beschreibung

Absturzsicherung für ein Hochbett mit VSG (8 oder 12mm) Milchig. Einmal Breite ca. 280cm, Höhe ca.100cm. Links und Rechts an der Wand montierbar wie auch unten auf dem Hochbett.
Einmal Breite ca. 210cm und Höhe ca 120cm. An einer Wand Montierbar und auf dem Hochbett, andere Seite entweder mittels einem Pfosten oder andere Variante. Pläne vorhanden. Mit oder ohne Montage.

Mengen- und Massangaben

1x ca. 280cm x 100cm. Beidseitig Montierbar an der Wand wie auch auf dem Hochbett. Kann auch mehrteilig sein. Montage am Boden über ein Profil oder andere Variante.
1x ca. 210cm x 120cm. Montierbar an einer Wand wie auch auf dem Hochbett. Andere Seite über Pfosten oder nach eigenen Ideen. Ebenfalls mehrteilig möglich.
Treppenaufgang könnte evtl. auch in Auftrag gegeben werden.

Angaben zu den Materialien

VSG Milchglas, auch andere Variante möglich. Stärke 8mm oder 12 mm. Montage an Wand und Boden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Hochbett ist noch nicht erstellt. Masse sind vorhanden, müsste jedoch noch nachgemessen werden.

Besonderheiten

Eigenheim im zweiten Stock. Zugang über Treppe oder Balkon möglich. Hilfe durch Auftraggeber möglich.

  Ausschreibung drucken