Wände neu streichen - leere Wohnung - weisse Wände

# 422575

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

18.07.2015

Beschreibung

Wände streichen

Mengen- und Massangaben

Grüezi,
ich möchte gerne einen Malerauftrag aufgeben.
Es handelt sich um eine Erdgeschosswohnung (leer); 90m² Wohnraum wo Schlafzimmer, Wohnzimmer komplett gestrichen werden sollten und Kinderzimmer und Gästerzimmer als auch der Flur ausgebessert werden sollen. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer wurden kleine Löcher in der Wand gefüllt. Diese sind dann aber mit einem Anstrich nicht mehr sichtbar. Die Grundfarbe ist weiss (RAL9010). Des weiteren müssten 6 Türrahmen neu angestrichen werden da ich die falsche Farbe benutzt habe. Sprich, einmal Haftvorlack und dann 1 mal kh RAL9010. Die Fläche um Lichtschalter sollte auch wenn notwendig ausgebessert werden.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Mit freundlichen Grüssen,
Kat

Angaben zu den Materialien

Wird vom Vermieter gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung ist komplett leer. Keine Entfernung von Böden oder ähnlichen. Einfach nur Wände streichen

Besonderheiten

Parterre

  Ausschreibung drucken