BKP 281.6: Bodenbeläge Plattenarbeiten

# 422718

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3315 Bätterkinden

Ausgeschrieben bis

18.07.2015

Beschreibung

Nach Ausbach der Küche und Abbruch der best. Bodenbeläge (PVC und Laminat) möchten wir Küche, Korridor und WC mit Plattenbelägen versehen.

Mengen- und Massangaben

Gemäss beiliegendem Plan

- ca. 20m² Bodenplatten
- ca. 25m Randstreifen (ca. 5cm hoch)
- ca. 6m² Wandplatten für WC

Angaben zu den Materialien

Da ich bei der Migros arbeite, habe ich div. Vorteile, wenn ich das Material im OBI selbst kaufe. Allerdings weis ich nicht welches Material benötigt wird = In Offerte vermerken.

Werkzeuge (Plattenschneider, Schaufel, etc.) sollten beim Unternehmer vorhanden sein, dies möchte ich nicht extra kaufen.

Im Prinzip also nur Arbeitsaufand & Werkzeuggebrauch in Offerte aufnehmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Den best. PVC / Laminatboden werden wir so gut wie möglich und möglichst Rückstandslos selbst entfernen. Eventuell sind punktuell noch gewisse Abschleifarbeiten notwendig...

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken