Boden in Waschküche mit Fliesen machen

# 422781

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5034 Suhr

Ausgeschrieben bis

18.07.2015

Beschreibung

Ich habe im Keller eine Waschküche, bei der ich den Boden mit Fliesen machen lassen möchte. Die Fläche ist rund 13 Quadratmeter, und der Boden ist leicht geneigt, weil in einer Ecke ein Abfluss im Boden ist. Die Fliesen (30x30) habe ich schon. Es wäre schön, das im Juli/August erledigen zu können. Für Rückfragen zu Details stehe ich gerne zur Verfügung. Danke!

Mengen- und Massangaben

Die Bodenfläche ist rund 13 Quadratmeter. Es geht nur um den Boden, ein Sockel an den Wänden ist nicht nötig.

Angaben zu den Materialien

Fliesen sind vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

In der Waschküche steht ein Sockel, auf dem die Waschmaschine steht, und ein zweiter Sockel, wo früher ein Boiler stand. Diese sollen nicht gefliest werden. Es hat im Boden noch ein halbes Dutzend Metallschrauben, die abgeschnitten werden müssten.

  Ausschreibung drucken