Gartenhaus

# 423019

Erfolgreich abgeschlossen
DSC00391.JPG

Region

8967 Widen

Ausgeschrieben bis

10.09.2015

Beschreibung

Erstellung eines Metallgestells sowie montieren von HPL-Platten/Verkleidung
Das Gartenhaus muss auch Türen haben damit es geschlossen ist und Inhalt vor Witterung geschützt ist.
Flachdach mit leichter Neigung damit Wasser abfliessen kann.
Besonderheit: da auf der linken Seite eine Fenstertüre ist, kann das Gartenhaus dort nur eine Tiefe von 80cm haben. Damit aber auch Stühle, Grill etc. Platz haben, soll das Haus auf der rechten Seite eine Tiefe von ca.110cm haben (also kein normales Rechteck).

Mengen- und Massangaben

Tiefe: 80cm (linke Seite) - 110cm (rechte Seite)
Höhe: ca. 140cm-150cm
Länge: ca 200cm

Angaben zu den Materialien

Metallrahmen
HPL Verkleidung

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden: normale Steinplatten
Keine besonderen Vorbereitungsarbeiten notwendig.
Ich denke es ist wichtig, dass die Situation vor Ort auch noch angeschaut wird. Allenfalls hat ein Spezialist ja noch andere/bessere Ideen....

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken