HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung
Ausschreibung#423255

Umzugsreinigung

Kundenbewertungen

31.07.2015
manuela p.
„Herr Nuaj kam vorbei und schaute sich die Wohnung zuerst mal an, dann machte er uns eine Offerte. Am besagten Tag kam er pünktlich vorbei. Die Arbeit wurde auch prompt in angriff genommen. Wir müssen auch ehrlich zugeben, unseren Backofen sah so aus, als sei etwas darin explodiert. Doch Herr Nuaj hatte uns mehr als nur überrascht, den bei der Wohnungsübergabe (am gleichen Tag, Nachmittags) war der Backofen blitze blank! auch der Rest der Wohnung sah einwandfrei aus! Wir sind mehr als nur zufrieden mit seiner Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis überragend!”

Auftragsdetails

Region

Dietikon

Ausgeschrieben am

20.07.2015

Auftragsbeschreibung

Da wir nächste Wochen ausziehen, suchen wir eine Reinigungsfirma für die letzte Reinigung. Es ist eine 2.5 Zimmer Wohnung (56 Quadratmeter). Zu den Zimmer bzw. Ausstattung. Die offene Küche besteht aus mehreren Schränken, Spülmaschine, Keramikherd und Backofen. Der Backofen wurde von uns nie gereinigt, da wir es selten brauchten. Im Badezimmer ist der Boden und ein Teil der Wand mit Steinplatten belegt. Es hat eine Dusche und eine Badewanne. Der Boden bei der Dusche ist ebenfalls mit Steinplatten belegt. Die Dusche wurde ein Mal wöchentlich gereinigt bzw. entkalkt. Das Wohnzimmer,Schlafzimmer, sowie Ankleidezimmer hat einen Linoleumboden. Beim Schlafzimmer kann man das Licht (siehe Bild) abmontieren. Zwischen dem Wohnzimmer und der Wohnungstüre steht eine Garderobe aus Holz. Die Wohnung hat insgesamt sieben Fenster, die ebenfalls gereinigt werden müssen.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist wie oben erwähnt 56 Quadratmeter gross, 2.5 Zimmer. Hat - 7 Fenster - 1 Lavabo im Badezimmer - 1 Spüle in der Küche - 1 Spülmaschine in der Küche

Angaben zu den Materialien

-Steinplatten -Glasdusche -Linoleumboden -Fenster -Garderobe aus Holz

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und im Haus hat es keinen Lift & kein Balkon. Bitte senden Sie uns nur eine Offerte, wenn diese unter CHF 500.- liegt.!!!! Da unserer Meinung nach, die Wohnung sehr klein ist und die Arbeit schnell erledigt werden kann. Bilder zum Badezimmer, Küche und Schlafzimmer finden Sie im Anhang. Es ist zu berücksichtigen, dass wir bereits am umziehen sind.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten