Bodenleger

# 423441

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3008 Bern

Ausgeschrieben bis

07.08.2015

Beschreibung

Material: Parkett. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Betreff: Verlegen Parkett / Pergolastrasse 26d in 3185 Schmitten
Arbeiten ab 16. August 2015

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe soeben ein Haus in Schmitten (Fribourg) erworben. Nun wünsche ich für Erdgeschoss und 1. Obergeschoss einen Parkett zu erwerben und verlegen zu lassen. Im 2. OG muss der bestehende Parkett abgeschliffen und geölt (Seife) werden.

Folgende Angaben können gemacht werden:

EG: Parkett verlegen
18.00 m2 Ankleidezimmer
11.20 m2 Vorraum und Entree
12.00 m2 Zimmer
11 x Treppenstufen

1. OG Parkett verlegen
18.00 m2 Wohnzimmer
10.50 m2 Küche
15.00 m2 Esszimmer
4 x Absatzstufen (Küche)

2. OG Parkett schleifen und ölen (Seife)
12.90 m2 Zimmer
12.90 m2 Zimmer
16.00 m2 Zimmer

Wichtig zu berücksichtigen gilt, dass ein bestehender Plattenboden entfernt wurde.
- Somit Boden nivellieren
- Silikonfugen berücksichtigen
- Sockelleisten ca. 145 m auswählen / montieren

Das Objekt befindet sich an der Pergolastrasse 26d in 3185 Schmitten (Fribourg). Gerne können Fotos und Planmaterial angefordert werden.

Ich freue mich auf Ihre Offerte.

Freundliche Grüsse
Renato Gnocchi-Graf
076 588 48 50
renato.gnocchi@gmx.ch
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken