Parkett verlegen

# 423521

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9476 Weite

Ausgeschrieben bis

14.08.2015

Beschreibung

Wir möchten in unserem älteren Haus die Teppiche im Obergeschoss durch Parkett ersetzen. Den Parkett im Erdgeschoss wollen wir ebenfalls ersetzen, durch denselben Parkett wie im Obergeschoss. Die anfallenden Arbeiten sind im angehängten PDF beschrieben, wobei hier noch eine Sanierung des Parketts im Erdgeschoss berücksichtigt wurde, wir aber gerne auch einen neuen Parkett hätten. Weiter möchten wir die Treppe zum OG ebenfalls mit Parkett verarbeiten. Die Wahl des Parketts haben wir noch nicht getroffen, hätten aber gerne einmal die Arbeiten offeriert.

Mengen- und Massangaben

im angehängten PDF beschrieben

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

im Obergeschoss muss ein alter Kugelgarnteppich entfernt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken