Gipsdecke erneuern

# 423531

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5417 Untersiggenthal

Ausgeschrieben bis

28.07.2015

Beschreibung

Bis zum 28.07.2015 erwarte ich erst ein kuzes Feedback mit einer ungefairen Preisangabe.
Die Arbeit kann frühestens 14.09.2015 gestartet werden und sollte bis ca. Mitte Oktober fertig sein.
für eine präziese Offerte kommen Sie am besten vorbei und sehen sich die Arbeit vor Ort an.

Die Situation ist folgende: Wir werden anfang September ausziehen und möchten anschliessend unser 4 1/2 Zimmer REFH weiter vermieten. Leider hat sich aber die Gipsdecke vor ca. 1 Jahr an einigen stellen gelöst und ist teilweise sogar herunter gekommen. Vermutlich muss die gesammte Decken in allen Räumen inkl. Badezimmer und Küche ersetzt werden. Es gibt nur 2 Zimmer a. ca 12m2 die noch keine Sichtbaren schäden aufweisen. Mit diesen beiden Zimmern sind es ca. 110m2 auf welchen die alte Gipsdecke ersetzt werden soll. Es gibt ca. 16 Hallogen Spots die in der Decke eingelassen sind.

Mengen- und Massangaben

ca. 110m2. Ev. kann auf 2 Zimmer verzichtet werden, dann wären es noch ca. 86m2.

Angaben zu den Materialien

Die Gipsdecke soll weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Gipsdecke muss entfernt werden.

Besonderheiten

Wohnung geht über 2 Stockwerke, doch wegen Hanglage sind beiden Stockwerken von aussen zugänglich.

  Ausschreibung drucken