Holztäfer in 2 Zimmern liefern & montieren, Deckenlöcher für LED Einbauspots bohren

# 423630

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4514 Lommiswil

Ausgeschrieben bis

18.09.2015

Beschreibung

In einem EFH in 4514 Lommiswil müssten in 2 Zimmern die Decken Täfer in weiss neu erstellt werden. Ich werde vorgängig das alte Täfer demontieren. Dabei werde ich an ca. 5 Stellen Stromleitungen hinziehen wo ich später LED Einbauspots einbauen werde. Es müssten dann am richtigen Ort die Löcher gebohrt und die Kabel hinausgeführt werden. Dafür werde ich an entsprechender Stelle flammwiederige Boxen installieren. Unter der bestehenden Täferinstallation hat es wahrscheinlich alte Isolation (Estrich ist darüber). Die neue Täferinstallation müsste dann fachgerecht installiert werden (Dampfsperre falls nötig? weiss es nicht)

Mengen- und Massangaben

Ich habe Fotos angehängt mit einem Plan. Der Fussboden hat eine grösse von ca 15m2. Die Decke hat eine Dachschräge, welche an der Seite nicht zum Boden hinunterreicht (Foto). Es werden 2 Zimmer umgebaut welche die gleichen Dimensionen haben (gegenüberliegend)

Angaben zu den Materialien

Weisses Täfer, wie auf einem der Fotos zu sehen ist von einem Zimmer welches bereits umgebaut ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan sind die Deckentäfer noch montiert. Bei der Vergabe des Auftrages werde ich selber die alten Täfer zu gegebener Zeit demontieren und die Elektroinstallation vorbereiten.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein EFH. Parkplätze sind vorhanden. Die Arbeit würde ca. im Oktober 2015 stattfinden.

Arbeitsbeginn ist ca. im Oktober. Wann genau, werde ich dann bekannt geben.

  Ausschreibung drucken