Entsorgung & Hauswartung

# 423647

Erfolgreich abgeschlossen
FullSizeRender.jpg

Region

5612 Villmergen

Ausgeschrieben bis

24.07.2015

Beschreibung

Ein Mieter (und keiner will es gewesen sein) hat den Vorplatz meines kleinen MFH zugemüllt. Da sich keiner verantwortlich fühlt den Mist auch wirklich zu entsorgen benötige ich nun jemand der dies gegen Zahlung tut. Im Anhang ein Foto des Mülls der abtransportiert und entsorgt werden soll.

Weiter benötige ich einen Hauswart der folgende Aufgaben übernimmt:

Treppenhausreinigung: 1 x monatlich
Kontrolle Ölstand Heizung
Kontrolle der Heizung (An- / Ausschalten Sommer / Winter)
Schneeräumung im Winter ca. 60m2
Wischen des Vorplatzes und der Parkplätze (regelmässig alle 4 Wochen, im Herbst jede Woche)
Unkraut-Spritzen einmal jährlich auf den Parkplätzen und ums Haus
Reinigung Waschmaschine / Tumbler alle 6 Monate
Reinigung Aussenplätze mit Hochdruckreiniger alle 12 Monate
Kleinere Reparaturarbeiten nach Aufwand

Beginn der Hauswartung ab 1. August oder 1. September.

Ort: Schulhausstr. 1, 5612 Villmergen

Sie können sich gerne für das eine oder das andere offerieren - am liebsten beides gemeinsam. Ggf. bin ich am kommenden Freitag, 24.07.2015 vormittags vorort für eine Besichtigung.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken