HomeHandwerkerverzeichnisMontage einer Vliestapete inkl. Vorbereitung der verputzten Wand
Ausschreibung#423909

Montage einer Vliestapete inkl. Vorbereitung der verputzten Wand

Kundenbewertungen

06.11.2015
Sven R.
„Ich bin mit den erledigten Arbeiten von Herr Giger sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sauber und speditiv. Wenn ich wieder mal einen Maler/Tapezierer benötige werde ich mich erneut an ihn wenden. Maler Giger kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen. Besten Dank Herr Giger für die geleisteten Arbeiten. Mit besten Grüssen”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank für alles Mit freundlichem Gruss U. Giger Maler Giger Sälistrasse 49 5012 Schönenwerd 078/612 51 55 info@maler-giger.ch www.maler-giger.ch

Auftragsdetails

Region

Brittnau

Ausgeschrieben am

26.07.2015

Auftragsbeschreibung

Die Wand im Wohnzimmer (mit den Massen Höhe: 300 cm, Breite 647 cm) ist momentan verputzt. Nun möchten wir eine Vliestapete an dieser Wand haben. Die Wand sollte so vorbereitet werden, dass die Vliestapete anschliessend hält (möglichst glatte Oberfläche). Die Vliestapete, welche von uns organisiert wird, muss auch montiert werden. Die Bahnbreite der Tapete beträgt 80 cm.

Mengen- und Massangaben

Masse der Wand: Breite 647 cm, Höhe 300 cm. Es sind keine Lichtschalter, Steckdosen, etc. an dieser Wand.

Angaben zu den Materialien

Die Wand hat einen Verputz, 1 mm. Die Vliestapete (www.wallandimage.com) organisieren wir.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Sideboard sowie den Fernseher vor der Wand werde ich zur Seite stellen. Weiter würde ich den Boden (sowie Sockelleiste) mit einem Plastik abdecken, damit nach Eintreffen sofort mit den gewünschten Arbeiten begonnen werden kann.

Besonderheit

Das Wohnzimmer befindet sich im Erdgeschoss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten