Installation Satellitenanlage

# 423985

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5312 Döttingen

Ausgeschrieben bis

31.07.2015

Beschreibung

Installation Satellitenanlage inklusive Verkabelung für Einfamilienhaus. Die Satellitenanlage sollte auf den Empfang von Schweizer, deutschen, englischen und optional zusätzlich russischen Sendern ausgelegt sein. Es sollen mindestens zwei Anschlüsse belegt werden. Einer der Anschlüsse befindet sich im EG, der andere im UG.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Das Material kann bei entsprechender Angabe von mir selber beschafft oder vom Auftragnehmer beschafft werden. 20m Satellitenkabel sind bereits vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Einfamilienhaus über drei Etagen (UG, EG, OG) ist bereits mit Kabelrohren inkl. Zugdraht sowie TV Anschlussbuchsen versehen. Die Verkabelung selbst fehlt ebenso wie die Satellitenschüssel. TV Gerät(e) inkl. DVB-S vorhanden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken