Steckdose versetzen

# 424251

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

03.08.2015

Beschreibung

Ich bin das Wohnzimmer am Malen, alles ist ausgeräumt, die Sockelleisten entfernt. Dort wo der TV stehen soll hätte ich gern die Cablecom- und eine normale Steckdose. Die Cablecom Steckdose ist diagonal im selben Raum.

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer ist ca. 30m2 gross.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Cablecom Steckdose existiert ja bereits, da braucht es kein Zusatzmaterial. Mit Cablecom ist abgeklärt, dass die Steckdose von einem Elektriker versetzt werden darf.

Eine normale Steckdose plus die Kabel sollten mitgebracht werden.

Da das Ganze eine spontane Aktion ist, die ich am liebsten morgen 2.8. erledigen würde, kann ich natürlich nichts einkaufen gehen.

Besonderheiten

Es ist ein Reihenhäuschen, das Wohnzimmer im Parterre.

  Ausschreibung drucken