HomeHandwerkerverzeichnisDM DESIGN MüllerUmfangreiche Malerarbeiten zu vergeben
Ausschreibung#424260

Umfangreiche Malerarbeiten zu vergeben

Ausgeführt von

logo
Hombrechtikon
Malergeschäft · Renovation
(60)
Geschlossen

Kundenbewertungen

30.08.2015
Katarina H.
„Mit der Arbeit von DM-Design, Rüti, sind wir mehr als zufrieden! Der sympathische Jungunternehmer und seine Mitarbeiter erledigten die Malerarbeiten sorgfältig, umsichtig und speditiv; alle Zusagen wurden nicht nur vollumfänglich erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Wir werden DM-Design jederzeit wieder engagieren und sehr gerne weiter empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Innerthal

Ausgeschrieben am

29.07.2015

Auftragsbeschreibung

DIE AUSZUFÜHRENDEN ARBEITEN SOLLTEN MÖGLICHST SOFORT IN ANGRIFF GENOMMEN WERDEN! Treppenhaus, Küchen, Korridore, Nassräume, Wohnräume (Wände, Decken, Türrahmen usw.) nach vorhandenem Farbkonzept fachmännisch streichen. Die zu malenden Flächen sind grösstenteils grundiert, zu schützende Bereiche abgedeckt. Manches muss noch abgeklebt werden (Sockelleisten, Einrichtung, Mobiliar usw.)

Mengen- und Massangaben

Grob geschätzt sind wohl gegen 400m2 zu streichen (im Schätzen von Flächen bin ich nicht so gut, und alles exakt auszumessen übersteigt aktuell meine zeitlichen Möglichkeiten). Jedenfalls handelt es sich um viel Arbeit...

Angaben zu den Materialien

Dispersions- und Acryllackfarben sind vorhanden; Mehrbedarf wird direkt eingekauft. Malerutensilien wie Pinsel, Rollen, Abdeckmaterial usw. stehen ebenfalls zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Frühjahr haben wir den Umbau einer ehemaligen Jugendherberge für unser gemeinnütziges Projekt (Erholungshaus für krebskranke Mütter mit beschränkten finanziellen Möglichkeiten und ihre Kinder) in Angriff genommen, grossenteils in Eigenleistung und mit Unterstützung von freiwilligen Helfer/innen. Aus gesundheitlichen Gründen sind wir zeitlich in Rückstand geraten und brauchen nun die Hilfe von Fachleuten und/oder handwerklich begabten, tatkräftigen Menschen, damit wir fristgerecht eröffnen können.

Besonderheit

Das Haus steht über dem Wägitaler-See, also eher abgelegen. Es besteht bei Bedarf die Möglichkeit, im Haus zu übernachten. Die Fotos geben einen Eindruck davon, wie viel Malerarbeit hier noch zu leisten ist.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten