Badezimmer komplett neu machen

# 424537

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4422 Arisdorf

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Badewanne durch Dusche ersetzen. Boden-WC durch Hänge-WC ersetzten. Boden- und Wandplatten neu ersetzten, wobei die neuen Wandplatten auf den alten verlegt werden sollen. Bodenplatten entfernen, Untergrund für die neuen Platten vorbereiten und neue Platten verlegen. Heizkörper auswechseln und versetzten. Neue Gipsdecke mit eingelassenen Spotlampen montieren. Vorhangschiene entfernen. Neues Lavabo mit Hängeschubladen montieren.

Mengen- und Massangaben

Boden und Decke= Länge 295 cm und Breite 180 cm
Wände= 2x 295 cm lang und 230 cm hoch
Wände= 1x 230 cm hoch und 80cm breit (links von Türe
Wände= 1x 20 cm hoch und 95cm breit (oberhalb von Türe

Fenster Mass= 145cm breit und 86 cm hoch ca.

Habe es so gut es geht gemessen bin aber kein Fachmann! Habe beim Messen eher aufgerundet.

Angaben zu den Materialien

Bitte mit Materialkosten offerieren und diese genau ausweisen. Würde Material evtl. auch selber besorgen. Kommt auf den Preis an. Es soll kein Luxustempel entstehen aber auch kein 08/15 Bad.
Wenn der Preis stimmt, hätten wir noch ein zweites, kleineres Bad das neu gemacht werden müsste.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde die Sanitären Anlagen evtl. auch selber entfernen. Er braucht also Plattenleger, Elektriker, Sanitär, Gipser und jemand, der die Vorhangschiene samt Holzvorsprung entfernen kann.

Besonderheiten

Arbeiten wären erst im Frühling auszuführen.

  Ausschreibung drucken