HomeHandwerkerverzeichnisBadezimmer komplett neu machen
Ausschreibung#424537

Badezimmer komplett neu machen

Auftragsdetails

Region

Arisdorf

Ausgeschrieben am

01.08.2015

Auftragsbeschreibung

Badewanne durch Dusche ersetzen. Boden-WC durch Hänge-WC ersetzten. Boden- und Wandplatten neu ersetzten, wobei die neuen Wandplatten auf den alten verlegt werden sollen. Bodenplatten entfernen, Untergrund für die neuen Platten vorbereiten und neue Platten verlegen. Heizkörper auswechseln und versetzten. Neue Gipsdecke mit eingelassenen Spotlampen montieren. Vorhangschiene entfernen. Neues Lavabo mit Hängeschubladen montieren.

Mengen- und Massangaben

Boden und Decke= Länge 295 cm und Breite 180 cm Wände= 2x 295 cm lang und 230 cm hoch Wände= 1x 230 cm hoch und 80cm breit (links von Türe Wände= 1x 20 cm hoch und 95cm breit (oberhalb von Türe Fenster Mass= 145cm breit und 86 cm hoch ca. Habe es so gut es geht gemessen bin aber kein Fachmann! Habe beim Messen eher aufgerundet.

Angaben zu den Materialien

Bitte mit Materialkosten offerieren und diese genau ausweisen. Würde Material evtl. auch selber besorgen. Kommt auf den Preis an. Es soll kein Luxustempel entstehen aber auch kein 08/15 Bad. Wenn der Preis stimmt, hätten wir noch ein zweites, kleineres Bad das neu gemacht werden müsste.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde die Sanitären Anlagen evtl. auch selber entfernen. Er braucht also Plattenleger, Elektriker, Sanitär, Gipser und jemand, der die Vorhangschiene samt Holzvorsprung entfernen kann.

Besonderheit

Arbeiten wären erst im Frühling auszuführen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten