Umzug mit Reinigung (am liebsten die selbe Firma)

# 424603

Erfolgreich abgeschlossen
Kloten.png

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

05.08.2015

Beschreibung

Umzug von der ganzen Wohnung und danach die Reinigung von der Wohnung

Mengen- und Massangaben

ist eine ca 80m2 grosse Wohnung mit 4,5 Zimmer
Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer, kleiner Putzraum, WC, Bad, Küche und Balkon. Alle Zimmer haben Fenster.

Angaben zu den Materialien

Für die Reinigung ist es uns egal mit was für Mittel geputzt wird

Beschreibung der aktuellen Situation

Umzugsleute:
Bis zum Freitag morgen ist alles was geht Verpackt.

Reiniger: Die Reinigung kann danach, während dem oder auch am anderen Tag gemacht werden. Von dem her ist es nützlich wenn es die gleiche Firma ist oder 2 Firmen die miteinander gut Kommunizieren.

Besonderheiten

Umzugsleute:
Wohnung Winterthur ist im Hochparterre also einen halben Stock rauflaufen. Von der Strasse zur Eingangstüre sind es ca 15m.
In der neuen Wohnung ist es weiter. siehe Bild (Kloten) Dort hat es ca 10-15 Tritte und man läuft an 2 Eingangstüren vorbei bis dann die 3 Wohnung kommt. mit roter Stecknadel Markiert. Die neue Wohnung in Kloten Balsberg ist im Parterre, aber ist im Treppenhaus auch ein halbes Stockwerk höher.
Reiniger:
Die Wohnung ist eher in einem sauberen zustand. Der Backofen innen hat etwas hartnäckigen Schmutz sowie Dampfabzug, der wurde mal komplett von einem halben Jahr gereinigt.

  Ausschreibung drucken