Solarstore Velux Typ GGU M08 Aluminium Hellgrau

# 424700

4'390 CHF
Durchschnittlicher Preis
+5%
Max:   4600
-5%
Min:   4180

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

16.08.2015

Beschreibung

Für das Dachgeschoss meines Hauses bin ich auf der Suche nach Solarstoren der Marke Velux Typ GGU M08 Aluminium Hellgrau.

Mengen- und Massangaben

Das Dachfenster ist von der Marke Velux Typ GGU M08

Angaben zu den Materialien

Solarbetrieben - Aluminium Hellgrau

Artikel-Nr. auf der Velux Homepage = SSL MK08 0700S

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dachgeschoss hat 5 Fenster, d.h. ich würde gerne 5 Solarstoren einbauchen lassen. Die Fenster sind auf einer Höhe von ca. 1.60 m - der Einbau kann also problemlos mithilfe eines Fusstreters montiert werden.

Ich wohne in einer Überbauung von 11 Reihenhäuser - meine Nachbarn hätten evtl. auch Interesse an Solarstoren. Daher wäre eine gestaffelte Offerte von 5 / 10 / 15 / 20 / 25 Stk. wünschenswert.

Besonderheiten

Im Haus ist kein Lift vorhanden.
Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG (2x 14 Stufen = 28 Treppenstufen zu laufen)

  Ausschreibung drucken