HomeHandwerkerverzeichnisSolarstore Velux Typ GGU M08 Aluminium Hellgrau
Ausschreibung#424700

Solarstore Velux Typ GGU M08 Aluminium Hellgrau

Auftragsdetails

Region

Arlesheim

Ausgeschrieben am

28.07.2015

Auftragsbeschreibung

Für das Dachgeschoss meines Hauses bin ich auf der Suche nach Solarstoren der Marke Velux Typ GGU M08 Aluminium Hellgrau.

Mengen- und Massangaben

Das Dachfenster ist von der Marke Velux Typ GGU M08

Angaben zu den Materialien

Solarbetrieben - Aluminium Hellgrau Artikel-Nr. auf der Velux Homepage = SSL MK08 0700S

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dachgeschoss hat 5 Fenster, d.h. ich würde gerne 5 Solarstoren einbauchen lassen. Die Fenster sind auf einer Höhe von ca. 1.60 m - der Einbau kann also problemlos mithilfe eines Fusstreters montiert werden. Ich wohne in einer Überbauung von 11 Reihenhäuser - meine Nachbarn hätten evtl. auch Interesse an Solarstoren. Daher wäre eine gestaffelte Offerte von 5 / 10 / 15 / 20 / 25 Stk. wünschenswert.

Besonderheit

Im Haus ist kein Lift vorhanden. Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG (2x 14 Stufen = 28 Treppenstufen zu laufen)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten