Vertikale Lamellenstoren als Innen-Sonnenschutz

# 424721

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

07.08.2015

Beschreibung

In meiner Wohnung (Dachwohnung) in Stäfa hat es im Küchen-/Esszimmerbereich eine grosse Fensterfront, welche in einem Dreieck bis oben in die Dachschräge geht. Für dieses obere Dreieck möchte ich innen evtl. einen Lichtschutz/Sonnenschutz montieren lassen. Ich dachte an vertikale Lamellenstoren aus Textil, Farbe uni weiss oder beige, Qualität nicht zu teuer. Die Länge der Fensterfront ist ca. 5 Meter und die höchste Höhe des Dreieckes ca. 2-5/3 Meter, somit wäre eine Schienenlänge der Lamellenstoren ca. 3.2 Meter. Plan und Foto ist unten angehängt.

Darf ich Sie bitten mir eine ungefähre Konstenangabe inkl. Montage zu geben. Es ist mir durchaus klar, dass die Masse für eine exakte Berechnung vor Ort genommen werden müssen, ich möchte mich jedoch vorerst einfach mal grob über die Kosten informieren.

Mengen- und Massangaben

ungefähre Schienenlänge: 3200mm
Höhe ca. 2500mm
Lamellen aus Textil

Angaben zu den Materialien

nicht zu teuer

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken