HomeHandwerkerverzeichnis50m2 Laminatboden verlegen
Ausschreibung#424878

50m2 Laminatboden verlegen

Kundenbewertungen

05.11.2015
Roger K.
„Wir waren mit der Arbeit von M. Vielgut äusserst zufrieden. Nicht nur sein wahnsinniges Arbeitstempo (50 m2 Laminat verlegen, vorher Teppich entfernen, 4 Zimmer in 1.5 Tagen),hat uns überzeugt, sondern auch die einwandfreie Qualität der Verlegungsarbeit. Auch die Offert-sowie Rechnungsstellung verlief reibungslos, zügig und sehr genau. Wir können Herrn Vielguts Arbeitsdienste also nur weiterempfehlen. Vor dem Auftrag meldeten wir uns nochmals telefonisch bei ihm, um letzte Details zu vereinbaren. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Anmerkung zum Schluss: Wir waren am Anfang etwas unsicher, einen Handwerker über eine solche Plattform zu engagieren und haben viele Bewertungen gelesen. Uns hat enorm geholfen, dass wir bei zwei ehemaligen Auftraggebern von Hr. Vielgut nachfragen konnten, wie sie mit seiner Arbeit zufrieden waren. Falls Sie unsere Bewertung also lesen und doch noch unsicher sind: Tel. 076 574 37 50. :-) An Hr. Vielgut nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Familie R. + L. Klaus, Obfelden”

Auftragsdetails

Region

Obfelden

Ausgeschrieben am

28.07.2015

Auftragsbeschreibung

Wir sind eine junge Familie, welche ein kleines Reihen-EFH gekauft hat. In insgesamt 4 Zimmern mit total 50m2 Fläche müssten folgende Arbeiten erledigt werden: - alter Teppichboden entfernen - evtl. Rückstände (Leim etc.) vom Boden entfernen - Laminat verlegen inkl. Trittschalldämmung, Sockelleisten und Aluprofilleisten bei den Türübergängen Das Laminat würden wir selbst besorgen, die restlichen Dinge wie Sockelleisten usw. sollen vom Handwerker geliefert werden.

Mengen- und Massangaben

-

Angaben zu den Materialien

-

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten