Betonboden (Balkon) schleifen, abdichten

# 424983

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

05.08.2015

Beschreibung

Keramikfliesen-Rückstände auf Betonboden wegschleifen (Balkon 7,6 Quadratmeter). Betonboden abdichten, streichen. Arbeitsbeginn so bald wie möglich.

Mengen- und Massangaben

Betonboden 7,6 Quadtratmeter.

Angaben zu den Materialien

Wasserfeste Farbe oder ähnliches, Wasserresistentes Randfugenmaterial etc.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fugen der Keramikplatten wurden undicht und haben sich grösstenteils abgelöst. Die Keramikplatten wurden abgetragen und entsorgt. Der Betonboden weist jetzt noch Keramikplattenkleber auf. Es ist vorgesehen den geschliffenen und abgedichteten Boden mit Holzfliesen zu belegen.

Besonderheiten

Balkon befindet sich im 1. Stock eines Einfamilienhauses.

  Ausschreibung drucken