Elektriker, Sanitär und Bodenleger gesucht! Neue Küche wird im Oktober eingebaut.

# 425070

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

20.09.2015

Beschreibung

Für die Küchenrenovation brauchen wir einen Elektriker, der uns an der richtigen Stelle Strom zieht. Strom ist in der Küche überall schon vorhanden, jedoch nicht auf der gewünschten Höhe. Installationsplan vom Küchenbauer liegt schon vor. Bodenleger muss eine Fläche von ca. 1.50m x 2.50m verlegen.

Mengen- und Massangaben

- 11 Steckdosen, Strom an jeder Wand vorhanden.
- Wasserleitung verschliessen und danach anschliessen.
- Platten nur in der Küche verlegen.
- Küchengrösse 3030 x 2630

Angaben zu den Materialien

Standard Materialien. Die Küche wurde schon gewählt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden muss entfernt, aber nicht entsorgt werden. Die ganze Küche wird demontiert.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 4. Stock und hat einen Lift.

  Ausschreibung drucken