Gartenbau in Bettwil

# 425104

Erfolgreich abgeschlossen
bildBettwil2.jpg

Region

5618 Bettwil

Ausgeschrieben bis

10.08.2015

Beschreibung

Der Gartenplatz eines EFH in Bettwil muss komplett neu "gebaut" werden. Das beinhaltet:
- Bestehende Planzen entfernen (Haselstrauch, Zwetschgenbaum wobei sieht eher wie ein Strauch aus.. evtl. auch ein Kirschbaum verschiedene "verwilderte" Sträucher ein Traubenpflanze, die stark gewachsen ist und sehr viel Efeu).
- Der Rasen wächst nicht, da die Sträucher kein Licht auf den Rasen zulassen
- Der Boden muss komplett neu mit Rasen "Belegt" werden.
- Das Ende, da wo sich die Sträucher jetzt befinden, muss erhöht werden, damit alles ebenerdig wird. (evtl. Steinabschluss und mit Erde füllen).

Die Situation muss vor Ort angeschaut werden. Ich hätte gerne eine Beratung über die Möglichkeiten.
Anbei ein Foto, als der Garten mehr oder weniger "schön" aussah. Wobei, das nun komplett anders werden soll.

Mengen- und Massangaben

Siehe Bild

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das bild im Anhang ist nicht aktuell. Hier herscht im Moment sowas wie ein Dschungel... Das muss unbedingt vor Ort beurteilt werden.

Folgeauträge möglich. Habe noch einen Garten vorne, der ebenfalls nicht so optimal aussieht. Evtl. kann man hier ebenfalls eine Offerte machen.

  Ausschreibung drucken