Kabelkanäle legen

# 425125

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

12.08.2015

Beschreibung

Das alte Primarschulhaus Höri, welches als Bibliothek gedient hat, wurde vom Pestalozziverein übernommen und wieder als Schulhaus umgerüstet. Da in den Schulzimmern (2), im Büro (1) Computer und Drucker installiert wurden sind nun viele Kabel frei liegend. zudem müssten die Kabel von den Routern an der Wand ebenfalls abgedeckt werden. Dies müssten Systemgerecht gebündelt und in Kabelschläuche, oder Kanäle verlegt werden. Geschätzter Arbeitsaufwand 2-3 Stunden. Da die Schule mit 17.08. beginnt, sollten diese Arbeiten bis dahin abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

Büro: 2 Combo und 2 Drucker
Schulzimmer: 2 Compi + 1 Drucker

Angaben zu den Materialien

Kabelleisten oder Rollen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken