Kellerboden ausgleichen

# 425549

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

06.08.2015

Beschreibung

Wer kann mir den Kellerboden sauber nivellieren. Alleine habe ich es nicht geschafft und der Boden ist aktuell wellig und unausgeglichen.

-25qm Kellerboden (ein grosser Raum) nivellieren

-Möglich sind Ausgleichsmasse oder Flüssigharz/PVC.

-Randdämmstreifen sind angebracht

-Quirl vorhanden

-Füllhöhe ca. 0.8 cm.

-Gerne grundiere ich den Boden nach Absprache vor, damit nur noch die Nivellierung vorgenommen werden muss.

-Versiegelung oder Übermalen nach Absprache

Ich freue mich auf Ihre Offerte inkl. Material.

Mengen- und Massangaben

25 qm Kellerboden ohne Hindernisse wie Abflüsse oder ähnliches. Keine Sockelleisten. Nur am Übergang zum Kellergang muss darauf geachtet werden, dass die Füllhöhe nicht überschwappt, ca. ein Meter breit.

Angaben zu den Materialien

Bin gegenüber einer Vielzahl von Materialien aufgeschlossen. Der Boden soll für Heimwerker- und Bastelarbeiten sowie schwere Gegenstände belastbar und einfach zu pflegen sein.

-Ausgleichsmassen verschiedener Hersteller

-Flüssig PVC

-Flüssigharz

-andere Dickbeschichtung

Beschreibung der aktuellen Situation

Mit der Arbeit kann sofort begonnen werden, Randdämmstreifen sind angebracht, Grundierung kann durch mich vorgängig vorgenommen werden. Quirl und grosser Kessel wären vorhanden.

Möglicherweise müssen einige kleine hervorstehende Betonpickel abgeschliffen werden (unsauber verarbeitete Masse)

Besonderheiten

Kleines Einfamilienhaus. Kellergeschoss ist erreichbar entweder über Treppe vom EG her oder ausser herum durch separate Türe über Rasen. Das Material kann direkt per Auto/Lieferwagen vor das Haus gefahren werden.

  Ausschreibung drucken