Parkett schleifen und versiegeln 4.5 Zimmerwohnung 110qm, ohne Küche, Bad, WC

# 426003

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

12.08.2015

Beschreibung

Arbeitsbeginn kann auch auch erst 15./16./17.8.15 sein. Wir haben einen Malerbetrieb, der eigentlich morgen, 12.8.15, die Malerarbeiten ausführt. Nun würden wir aber gerne den Parkett noch machen lassen. Am besten vor den Malerarbeiten! Dafür müssen wir aber erst mit dem Malerbetrieb schauen, ob die Arbeiten auch am 17.8. ausgeführt werden können. WIE LANGE DAUERT DAS ABSCHLEIFFEN UND VERSIEGELN FÜR 87qm? Und wie verhält sich das mit Staubentwicklung? Sollte ich die Malerarbeiten nicht verschieben können, ist es ein Problem, wenn der Parkett erst danach gemacht wird??

Mengen- und Massangaben

87qm beträgt die Parkettläche

Angaben zu den Materialien

Eichenparkett

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken