Laminat verlegen inkl. Sockelleisten

# 426222

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8750 Glarus

Ausgeschrieben bis

22.08.2015

Beschreibung

Laminat, Trittschalldämmung, Sockelleisten. Schwimmend verlegen in drei Schlafzimmer.

event. muss der Boden von Teppichresten befreit werden, daher bitte Offerten nur von Fachgeschäften die Laminat verkaufen und den vollen Service anbieten können. Bitte Angabe über Preis für Laminat den wir auswählen können.
Inklusive Anfahrt und Entsorgung von Abfall der anfällt etc. sonstige Kosten ausweisen. Termin ist noch nicht fixiert!

Mengen- und Massangaben

16 + 13 + 14 m2 = Total 43 m2 Laminat
45 Meter Sockelleisten gut gerechnet, da bei den Fenstern ja keine angebracht werden können.
event. sonstige Abschlüsse bei Fenster die bis auf den Boden gehen.
1 Fester 1,7 m + 1 Fenster 3,3 Meter die bis an den Boden gehen- Abschlussschiene also 5m .

Angaben zu den Materialien

Hochwertiger Markenlaminat, kein Discounterzeugs oder Baumarktware!

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist ein Teppich drin, den ich rausreisse. Wenn er geklebt ist müssen mit einer Maschine die Resten entfernt werden. Es sind drei Schlafzimm

Zimmer im Anhang ohne Bad

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken