HomeHandwerkerverzeichnisElektriker und Allrounder Arbeiten
Ausschreibung#426365

Elektriker und Allrounder Arbeiten

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

10.08.2015

Auftragsbeschreibung

Bei mir zuhause wäre einiges tun... In der Küche sind zwei Lampen in der Dunstabzugshaube defekt und im Bad ist ein LED spot auszuwechseln... im Schlafzimmer sind sesselleisten die ich schon gekauft habe zu montieren ca. 20meter... Im schlafzimmer klemmt ein rolladen, den ich gerne elektrisch bedienen würde (momentan noch mit kurbel zu bedienen) . Im wohnzimmer habe ich einen Luster mit LED der mir zu hell ist... deswegen wäre ein Dimmer wichtig... und ein kleines Loch ca 5mal 2 cm in der Wand wäre zuzugipsen. weiters hätte ich gerne eine wand in Küche Hellgrau gestrichen ca 8quadratmeter... letztenendes wären nur noch räumarbeiten zu erledigen: ein Kasten und ein Bett zu verschieben und ein trainingsgerät in den Keller zu tragen..ca 45 kilo

Mengen- und Massangaben

ich habe nur sesselleisten gekauft

Angaben zu den Materialien

dimmer, elektrische rolladen, und led spots für küche und bad. farbe

Besonderheit

erdgeschoss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten