HomeHandwerkerverzeichnisUmzug: WG Zimmer - in Wohnung IKEA
Ausschreibung#426376

Umzug: WG Zimmer - in Wohnung IKEA

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

14.08.2015

Auftragsbeschreibung

Mein WG Zimmer im 3. Stock in 8005 Zürich (mit Aufzug) sollte samt Möbel abegebaut und transportiert werden in meine neue Maisonette Whg. im 2.OG (ohne Aufzug) in 8153 Rümlang.

Mengen- und Massangaben

1 BRIMNES IKEA Bett (160 x 200cm) mit 4 geräumigen Schubladen für zusätzlichen Stauraum unter dem Bett. 1x PAX IKEA Schrank (Breite: 200 cm, Tiefe: 66 cm, Höhe: 201.2 cm ) mit Schiebtüren 8 Stühle 1x einfacher Holzschrank (im ganzen zu transportieren) 2x leichte Aktenregale Schraubsystem einseitig (im ganzen zu transportieren) 1x Fahrrad 2x Liegestühle 1x Schubladenelement IKEA (im ganzen zu transportieren)

Angaben zu den Materialien

10 - 15 Umzugskisten werden benötigt sowie eventuell Decken um die Möbel beim Transport nicht zu beschädigen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich brauche einfach jemanden, der mir meine Möbel abbaut, transportiert und wieder aufbaut sowie mir beim Kisten tragen hilft.

Besonderheit

In der Whg. in der ich ausziehe habe ich einen Aufzug, jedoch ist es ein Wohnblock bei welchem man ca.50m bis zum Parkplatz laufen müsste. In meiner neuen Whg.(altes Fachwerkhaus) gibt es keinen Aufzug und ich ziehe in den 2. Stock (Maisonette Whg. 1.OG/2.OG) doch man kann direkt vorm Haus parken.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten