Montage Türchen in Küchenkombination

# 426459

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8514 Strohwilen

Ausgeschrieben bis

17.08.2015

Beschreibung

In Küchenkombination muss ein Türchen noch montiert werden - Scharniere wurden vergessen mitzunehmen beim Einbau durch die Lieferfirma (dt.Firma)

Mengen- und Massangaben

Türchen vorhanden
muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen)
Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Türchen vorhanden
muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen)
Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Besonderheiten

Keine grosse Arbeit, daher bitte Angebote mit nicht zu langem Anfahrtsweg - danke!

  Ausschreibung drucken