HomeHandwerkerverzeichnisMontage Türchen in Küchenkombination
Ausschreibung#426459

Montage Türchen in Küchenkombination

Auftragsdetails

Region

Strohwilen

Ausgeschrieben am

11.08.2015

Auftragsbeschreibung

In Küchenkombination muss ein Türchen noch montiert werden - Scharniere wurden vergessen mitzunehmen beim Einbau durch die Lieferfirma (dt.Firma)

Mengen- und Massangaben

Türchen vorhanden muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen) Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Beschreibung der aktuellen Situation

Türchen vorhanden muss noch um Bodenleiste (vorhanden) verlängert werden, da Zugang zu diesem Kästli bodeneben sein muss und optisch aber zum Rest passen sollte (Montage mit kl. Leiste von innen oder Metall-Plättchen) Scharniere nicht vorhanden - Bohrung in Türe dafür ist vorhanden, es handelt sich um diese "normalen" zweiteiligen Schranktür-Scharniere

Besonderheit

Keine grosse Arbeit, daher bitte Angebote mit nicht zu langem Anfahrtsweg - danke!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten