Neuverputzen (glatt) Wohnung innen (ca. 160m2 Innenwand) - Horgen

# 426515

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

13.08.2015

Beschreibung

Wir suchen einen Maler & Gipser der für uns ein Teil der Renovationsarbeiten übernimmt. Die Wānde der Wohnung haben eine kōrnige Struktur/Streichstruktur an der Wand welche wir gerne neu mit einem glatten Putz überputzen möchten.

Die Verputzarbeiten müssten im Zeitraum vom Mittwoch, 30.09. bis Mittwoch 08.10. stattfinden. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Haus in Horgen (Kanton Zürich) aus dem Jahrgang 1920.

Mengen- und Massangaben

Es handelt um eine 4.5 Zimmerwohnung wobei wir die folgenden Rāume (ohne Decke) neu verputzen lassen möchten (Massangaben Raumfläche): 1. Zimmer 8.4m2, 2. Zimmer 16.2m2, Schlafzimmer 20.6m2, Wohnzimmer 26.5m2, Korridor 13.8m2 (Total 1.5m2).

Angaben zu den Materialien

Material wird vom Auftraggeber gestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung wird leer sein. Die Wohnung hat einen sehr alten und gepflegten Fischparkett, welcher gut abgedeckt werden muss, damit dieser bei den Putzarbeiten nicht beschädigt wird.

Da wir ab dem 09.10. in die Wohnung einziehen werden und allenfalls je nach Offerten noch selber streichen möchten, müssen die Arbeiten bis dahin abgeschlossen sein.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in Horgen in der Nähe des alten Dorfkerns und des Bahnhofs am See. Es befindet sich direkt vor dem Haus ein Parkplatz der benutz werden kann. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.

  Ausschreibung drucken