Waschmaschine und tumbler einrichtung in wohnung

# 426553

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8487 Zell

Ausgeschrieben bis

21.08.2015

Beschreibung

Einrichten wash-tumbler in wohnung. zimmer seitlich von wc getrennt wo eine wand. wasser anschluss und ablauf muss gemacht werde. da sind zwei fotos angehängt wo zeigen die situation und das arbeit wo mein nachbar bei sich gemacht hat, seine wohnung ist spiegelverkehrt so was bei ihm recht ist ist links bei mir.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Muss eine loch in wand gemacht werden für wasser anschluss und noch eine für wasser ablauf. beides können angeschlossen mit wasser an-abfluss von WC auf die andere wand seite ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

zur zeit hat ein einstell zimmer und nebenbei ein wc, auf einstell zimmer möchte ich eine waschturm einmachen aber fehlen wasser anschluss und ablauf.
Um die ablauf zu einschliessen mit neben wc braucht um 3 platli zu spitzen und danach neue zu stellen (vorhanden).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken